Highlite Forum

Full Version: Freie Buttons für CMDs auf Magic Sheet
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich würde mich sehr freuen wenn es die Möglichkeit geben würde auf dem MagicSheet Buttons zu erstellen
denen man z.B. ein CMD zufügen kann. Als Beispiel "Start Cuelist 1 Goto Cue 3" . So könnte man alle Farben oder Gobos in eine Cuelist packen und auf dem MagicSheet direkt anwählen
Hallo Kai,

ich glaube nicht, dass wir das in naher Zukunft hinzufügen werden - die Funktion bedeutet intern, dass es ein komplett neues "Objekt" also ein Typ gibt, das macht immer extrem viel arbeit (In diesem Fall tippe ich darauf, dass das 3 Mann-Wochen dauert). Wir diskutieren intern darüber, wie wir ein Go-To sinnvoll realisieren könnten; aber auch das ist ein wenig tricky was Datenstrukturen angeht.

Es ist aber auf jedenfall in die Liste der Wünsche aufgenommen. Je nach dem wie viele Leute sich das auch Wünschen, würde das dann ggf doch früher passieren als gedacht Wink

Denis
Fände ich auch sehr schön. So könnte man sich auch Macros/CMDs abspeichern und in anderer Listen wieder verwenden. Das wäre auch schön die CMDs von einer Liste in eine andere kopieren zu können oder irgendwie abzuspeichern außerhalb der Cuelisten. Spart viel Zeit. 
mfg Kai