Highlite Forum
Feste Farbeinstellung - Printable Version

+- Highlite Forum (https://forum.highlite.com)
+-- Forum: Infinity Chimp (https://forum.highlite.com/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Forum: Chimp 1.12 Open Beta (https://forum.highlite.com/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thread: Feste Farbeinstellung (/showthread.php?tid=1103)



Feste Farbeinstellung - veryscan - 27-06-2021

Hallo, wäre es in Zukunft möglich, bei den Farben z.B. die Fixen Farben oder RGB immer beim Drücken des Farmbmodus fest auf dem Bildschirm zu haben?
Viele Grüße
Mike


RE: Feste Farbeinstellung - denishessberger - 28-06-2021

Hallo Mike,

das ist nicht geplant und mit dem aktuellen Programmerkonzept leider auch nicht "mal eben" umsetzbar.

Beste Grüße,
Denis


RE: Feste Farbeinstellung - denishessberger - 28-06-2021

Aber schau dir doch in diesem Zuge mal "Autogenerate Presets" an, und baue dir ggf RGB Farben auch als Preset - so kannst du diese dann direkt als Preset abrufen, was auch noch weitere Vorteile hat.


RE: Feste Farbeinstellung - veryscan - 05-07-2021

Hallo Denis,
vielen Dank für Deine Antwort!
Das wäre auch eine super Idee!
Ich werde es mal versuchen.
Viele Grüße
Mike