Highlite Forum
Tourhazer II auf Fader legen und regeln - Printable Version

+- Highlite Forum (https://forum.highlite.com)
+-- Forum: Infinity Chimp (https://forum.highlite.com/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Forum: Chimp Tips and Tricks (https://forum.highlite.com/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thread: Tourhazer II auf Fader legen und regeln (/showthread.php?tid=1347)



Tourhazer II auf Fader legen und regeln - Patrick E. - 13-07-2022

Hallo,
ich bräuchte da mal eine Tip wie ihr das lösen würdet.
Ich würde gerne den Tourhazer mit seinen 2 Känalen auf je einen Fader legen und den Ausstoß und den Fan regeln wie ein Dimmerkanal, nur irgendwie bekomme ich es nicht hin.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie man es lösen könnte? 
Aktuell nutze ich eine Cuelist mit festen Werten, aber ich würde es gern auf dem Fader regeln.

MFG
Patrick


RE: Tourhazer II auf Fader legen und regeln - denishessberger - 13-07-2022

Am besten in der Library beide Kanäle auf “Fade” stellen und den Fader selbst auf “Infade” Smile


RE: Tourhazer II auf Fader legen und regeln - Patrick E. - 14-07-2022

Dankeschön Dennis Smile so läuft es!