Presets
#1
Sorry das ich auf deutsch schreibe aber mein englisch reicht nicht um meine frage zu stellen - also es geht um den MH K10 habe mir color presets angelegt erstmal für die faben als wash soweit alles gut dann presets für den background und für die sharps leider überschreiben sich die color presets - was ich möchte im life betrieb den BG color und die shape farbe frei zu wählen warscheinlich denke ich gerade vollkommen falsch oder stehe neben mir - würde mich freuen wenn da jemand was zu schreiben könnte noch ne frage am rande bekommt ihr in capture die shapes auch nicht dargestellt - danke für eine antwort
Reply

#2
guten abend zusammen
liegt es an meiner frage generell oder das sie auf deutsch ist das ich keine antworten/lösungsansätze bekomme ??? habe jetzt aber eine lösung gefunden )))) komme halt aus der ton abteilung muss etwas umdenken ))) LG tuborg
Reply



Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)