Hello There, Guest! Login Register
Feste Farbeinstellung



27-06-2021, 10:34 AM #1
veryscan Offline Junior Member **
Posts:5 Threads:2 Joined:May 2021
Hallo, wäre es in Zukunft möglich, bei den Farben z.B. die Fixen Farben oder RGB immer beim Drücken des Farmbmodus fest auf dem Bildschirm zu haben?
Viele Grüße
Mike

28-06-2021, 03:15 PM #2
denishessberger Offline Posting Freak *****
Posts:298 Threads:10 Joined:Aug 2018
Hallo Mike,

das ist nicht geplant und mit dem aktuellen Programmerkonzept leider auch nicht "mal eben" umsetzbar.

Beste Grüße,
Denis

28-06-2021, 03:16 PM #3
denishessberger Offline Posting Freak *****
Posts:298 Threads:10 Joined:Aug 2018
Aber schau dir doch in diesem Zuge mal "Autogenerate Presets" an, und baue dir ggf RGB Farben auch als Preset - so kannst du diese dann direkt als Preset abrufen, was auch noch weitere Vorteile hat.

05-07-2021, 11:11 AM #4
veryscan Offline Junior Member **
Posts:5 Threads:2 Joined:May 2021
Hallo Denis,
vielen Dank für Deine Antwort!
Das wäre auch eine super Idee!
Ich werde es mal versuchen.
Viele Grüße
Mike






Forum Jump:


Users browsing this thread:1 Guest(s)