Hello There, Guest! Login Register
Steuerung Prisma



03-08-2019, 11:48 AM #1
Anschgal Offline Junior Member **
Posts:1 Threads:1 Joined:Aug 2019
[color=#111111][size=small][font=Roboto, Arial, sans-serif]Hallo, ich habe eine sehr primitive Frage, bei der ich jedoch nicht weiter komme.[/font][/size][/color]
[color=#111111][size=small][font=Roboto, Arial, sans-serif]Ich setzte Martin Rush MH4 ein und möchte gern ganz primitiv das Prisma ein und ausschalten. [/font][/size][/color]
[color=#111111][size=small][font=Roboto, Arial, sans-serif]Ich habe die Einstellungen für das Prisma bis jetzt nur unter Effects, Customer Effects gefunden... hier bin ich dann aber scheinbar zu blöd das ganze so einzustellen dass ich das Prisma ohne einen automatischen Effect ganz einfach ein und ausschalten kann.[/font][/size][/color]

[color=#111111][size=small][font=Roboto, Arial, sans-serif]Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dafür.[/font][/size][/color]

[color=#111111][size=small][font=Roboto, Arial, sans-serif]Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. [/font][/size][/color]

[color=#111111][size=small][font=Roboto, Arial, sans-serif]Liebe Grüße[/font][/size][/color]

07-08-2019, 08:24 AM #2
.motoadii. Offline Junior Member **
Posts:5 Threads:1 Joined:Sep 2018
Im Programmer findest du unter „Beam“ eine Option auf der linken Seite des Programmers wo du auf Prism umstellen kannst.

 Lighting at Vöhringer Veranstaltungstechnik (Germany)






Forum Jump:


Users browsing this thread:1 Guest(s)