[Done] Trigger Funktionen in Cuelists
#1
Ich benötige für Veranstaltungen für die Auftritte von Tanzgruppen dringend eine Funktion in eine Cuelist in einem Cue eine andere Cuelist/Chaser zu triggern. Diese Funktion Habe ich in meinen Bisherigen Pult und brauch so etwas auch in der Chimp. Es gibt immer mal einen Fall wo man in einer Cuelist einen Chaser mit einbinden muss was so jetzt nicht möglich ist. Es wäre schön so etwas bis Anfang November einzubauen, dann beginnt die Saison bei uns.

Mfg Kai
Reply

#2
Ich glaube es wäre besser den Post in Englisch zu Posten da die Sprache in diesen Forum Englisch ist, so würdest du bestimmt schneller eine Antwort bekommen.

Gruß Manuel
Reply

#3
Ich kann aber kein Englisch, zumindest nicht so gut um komplexe Fragen zu stellen. Verstehen geht etwas besser. Sorry aber man kann ja nicht immer davon ausgehen das die ganze Welt englisch redet und versteht.
Reply

#4
I need for events for the performances of dance groups urgently a function in a cuelist in a cue to trigger another cuelist / chaser. This function I have in my previous desk and need something in the chimp. There is always a case where you have to include a chaser in a cuelist, which is not possible now. It would be nice to install something like this until early November, then the season starts with us.
Reply

#5
Hi sneaker,
At this moment we don't have such a function.
Please send you request in a mail to: chimp@highlite.nl .
This mailbox is the best way to ask for new functions.
(C)lever (H)ow (I) (M)anage (P)rogramming Smile

Kind regards,  Harald
Reply

#6
This has been implemented.
Reply



Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)